Gemma auf ein Frohes🎄🔔🎅 und ein Neues 🎉⭐️🐷 Habts schöne Feiertage – Wir sind wieder ab 12.1. für euch unterwegs!

Liebe Jugendliche,

Ein aufregendes, anstrengendes und kurz gesagt „anderes“ Jahr geht zu Ende. Auch wir waren mit neuen Herausforderungen konfrontiert und mussten uns auf die neuen Gegebenheiten einstellen. Aber es gab durchaus auch Positives zu berichten, sei es die Ankunft von Julia oder ein neuer Bus. Was in einem Jahr voller Veränderung aber gleich geblieben ist, ist die Freude an unserer Arbeit, an der Arbeit für und mit euch Jugendlichen. Und dafür möchten wir uns bedanken.

Danke an den Verein Exit, danke an die Kolleginnen der Jugendberatungsstelle Exit und danke an das Team vom JUZ dafür, dass ihr so großartige und engagierte Kolleg*innen seid. Danke an die Gemeinden Großweikersdorf, Langenlebarn, Sieghartskirchen, Tulbing und Zwentendorf und die Stadtgemeinde Tulln für die tolle Zusammenarbeit. Aber vor allem Danke an euch Jugendliche, die schließlich der Grund sind, warum wir unsere Arbeit (sehr gerne!) machen. Ihr seid großartig, lasst euch von dem Ganzen Stress, den das Leben und auch das Jahr 2021 mit sich bringt, nicht unterkriegen, wir sind für euch da!

Aber auch wir sind nur Menschen und brauchen gelegentlich auch mal eine Pause. In diesem Sinne verabschieden wir uns in unseren (wie wir meinen auch wohlverdienten) Urlaub und sind am 12. Jänner wieder voller Energie zurück. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch!

BTW: Liebes Jahr 2021, ein bisschen weniger Aufregung wär auch ganz cool, danke im Voraus!