20 Jahre Mobile Jugendarbeit in Niederösterreich – Zeit zu feiern!

20 Jahre Mobile Jugendarbeit in Niederösterreich

Gemeinsam mit Kolleg*innen aus anderen Einrichtungen der mobilen Jugendarbeit in Niederösterreich konnten wir am 21.09.2021 die letzten 20 Jahre (streng genommen 21 Jahre, nachdem uns voriges Jahr Covid einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte) feiern.

Nachdem im Ostarrichi-Saal im Landhaus St. Pölten Zeit war, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und positiv, aber auch mit Forderungen und Wünschen, in die Zukunft zu blicken, konnte man am Landhausplatz die versammelte Mobile Jugendarbeit aus Niederösterreich bewundern. Sämtliche Einrichtungen präsentierten einen Ausschnitt aus ihrer Arbeit, wir hatten unser (in diesem Fall mobiles) Medien-Studio mit und konnten einen Einblick in unsere Arbeit mit (digitalen) Medien geben.

Wir möchten auch hier nochmal Danke für die letzten 20 (beziehungsweise 21) Jahre sagen und freuen uns schon auf die nächsten 20!

PS: Danke für das Buffet, war auch ziemlich leiwand 🙂