Burschen*cafe goes Flip Lab 😁🚐✨

Burschen*cafe goes Flip Lab 😁🚐✨

Im Rahmen des Burschen*cafes von Gemma haben wir mit einer jungen und motivierten Gruppe einen Ausflug ins Flip Lab in der Millenium City gemacht.

Gemma übernahm dabei die Kosten, um allen Interessierten gleichermaßen eine Teilnahme ermöglichen zu können. Wir hatten sehr viel Spaß und glücklicherweise auch keine nennenswerten Verletzungen 😄. Auch die Verpflegung darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen! Im Gemma-Büro konnten wir den Tag bei Pizza ausklingen lassen und auch schon Ideen für das Burschen*cafe sammeln. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden für den lustigen und entspannten Tag bedanken!

Apropos Burschen*cafe: Als Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Mädchen*cafe findet nun jeden Dienstag von 16:00 bis 18:00 im Gemma-Haus unser zweites gendersensibles Angebot statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Wir freuen uns auf euch!