Das war der Tullner Jugendtag 2022 🥳🎉✨

Das war der Tullner Jugendtag 2022 🥳🎉✨

Am 02. September war es endlich wieder so weit, der alljährliche Tullner Jugendtag fand statt! Wie bereits im Jahr zuvor wurde das Areal des Tullner Skateplatzes genutzt, um den Jugendlichen einen schönen Tag zu bereiten.

Neben der Verpflegung mit gratis Hot Dogs und Getränken stand dieses Jahr ein Zirkus-Workshop im Mittelpunkt, der viele Jugendliche begeistern konnte. Dabei wurde Einrad-Fahren geübt, jongliert oder auch am Vertikal-Tuch geturnt. Hier möchten wir uns vor allem bei den Artist*innen für den tollen Einsatz bedanken.

Bei einem Schätzspiel hatten die anwesenden Jugendlichen die Möglichkeit, tolle Preise wie beispielsweise Gutscheine für die Tullner Freizeitbetriebe zu gewinnen. Wir gratulieren den 5 Gewinner*innen recht herzlich!

Außerdem haben die Jugendlichen bei unserer Interviewstation ihre Meinung zur Tullner Jugendarbeit abgeben. Liebe Jugendliche, vielen Dank für euer tolles Feedback und auch ein rießen Dankeschön an die motivierten Menschen für die Durchführung der Interviews!

Zusätzlich möchten wir uns bei unseren Kolleg*innen vom Tullner Jugendzentrum und der Jugendberatungsstelle Exit für die gemeinsame Veranstaltung des Tages bedanken, außerdem gilt auch der Stadt Tulln ein großes Dankeschön, deren Unterstützung diesen wunderschönen Tag ermöglicht hat.

Bis nächstes Jahr 😁