Das war der Tullner Jugendtag 2023 🌞🎉🌭

Das war der Tullner Jugendtag 2023 🌞🎉🌭

Am Freitag, den 08. September konnten sich Jugendliche am Tullner Skateplatz bei gratis Essen & Trinken und großartigen Workshops austoben und entspannt ins neue Schuljahr starten.

Wie jedes Jahr gab es dieses Jahr wieder kostenfreie Verpflegung mit Hot Dogs, Getränken und Eis. Das Workshop Programm war auch wieder sehr beliebt. Die Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit, bei einem Zirkus-Workshop an ihrer Akrobatik zu feilen, daneben konnten sie mittels Siebdruck ihre eigenen Shirts gestalten.

Ein Schätzspiel mit vielen Gewinnen durfte natürlich auch nicht fehlen. Dabei konnten die Gewinner*innen Preise in Form von Sportequipment und Wertekarten der Tullner Freizeitbetriebe ergattern.

Wir bedanken uns bei der Stadt Tulln für die tolle Unterstzützung, die uns diesen Tag ermöglicht hat. Vielen Dank auch an unsere Kolleg*innen der Jugendberatungsstelle Exit und des Jugendzentrums für die schöne Zusammenarbeit. Vor allem möchten wir uns aber bei den Jugendlichen bedanken, die diesen Tag wiedermal zu einem vollen Erfolg gemacht haben, danke euch, bis nächstes Jahr! ♥

Hier gibts noch ein paar Eindrücke vom Jugendtag: