Das war unser Sommerfest!

Das war unser Sommerfest!

Am 03.09.2021 fand unser Sommerfest anlässlich des Tullner Jugendtages statt. Auf dem Freizeitareal beim Skateplatz gab es gratis Hot-Dogs und Getränke, außerdem viele Aktivitäten, wie beispielsweise unsere Fußball-Arena.

Abschließend fand auch noch die Verlosung anlässlich der Jugendumfrage statt und die glücklichen Gewinner*innen konnten sich über eine Nintendo Switch und etliche Gutscheine, zum Beispiel für Fahrschule, Rosenarcade oder Tullner Freizeitangebote, freuen.

Wir möchten uns bei der Stadt Tulln sowie bei unseren Kolleg*innen von der Jugendberatungsstelle Exit und dem JUZ Tulln für den tollen Ablauf und die großartige Unterstützung bedanken, und nicht zu vergessen vor allem bei den vielen Jugendlichen, die diesen Tag zu so einem Erfolg gemacht haben und für die wir unsere Arbeit auch so gerne machen. Vielen Dank, es war uns eine Freude! 🙂