Die Gemmas gehen in Urlaub ❄😎

Die Gemmas gehen in Urlaub ❄😎

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Nach einem ereignisreichen Jahr gehen wir in den wohlverdienten Urlaub und sind ab dem 08. Jänner wieder für euch da! In Notfällen haben wir hier auch ein paar Ansprechpartner*innen für euch!

Wir können auf ein weiteres spannendes Jahr zurückblicken. Wir hatten schöne Zeiten bei gemeinsamen Festen, spannende Gespräche, intensive Beratungen, durften neue Jugendliche bei uns begrüßen und konnten auch actionreiche Ausflüge unternehmen.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns in diesem Jahr begleitet haben und auch dafür gesorgt haben, dass wir unsere Arbeit so gerne machen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit euch! Bis dahin alles Liebe! Eure Gemmas ♥

Für Notfälle haben wir hier ein paar Nummern, bei denen ihr euch melden könnt:

  • 147 – Rat auf Draht
  • 0676/ 886 44 740 – Notschlafstelle COMePass St.Pölten
  • 142 – TelefonSeelsorge Niederösterreich