Die Gemmas sind wieder da, und das mit ein paar Veränderungen! 🎉👑😁

Die Gemmas sind wieder da, und das mit ein paar Veränderungen! 🎉👑😁

Wir haben die Feiertage gut überstanden und starten energiegeladen ins neue Jahr. Ein paar Veränderungen gibt es auch!

Veränderung Nr. 1: Unsere geliebte Chefin Lisa ist jetzt für die nächsten zwei Jahre in Karenz. Wir haben die Zeit mit dir bis jetzt sehr genossen und möchten dir für deine großartige Arbeit danken! Wir freuen uns auf gelegentliche Besuche und vor allem freuen wir uns auf deine Rückkehr 😁

Veränderung Nr. 2: Die Rolle der fachlichen Leitung übernimmt in Lisas Abwesenheit unsere liebe Claudia. Wir blicken in eine erfolgreiche Zukunft und du wirst das großartig meistern.

Veränderung Nr. 3: Wir dürfen mit Melina Minassians ein neues Teammitglied begrüßen. Willkommen im Gemma-Team und viel Spaß mit uns 😁