„Frag den Bürgermeister“ – Das ist das Ergebnis 👏🥳😁

Frag den Bürgermeister – Die Ergebnisse

Der Bürgermeister in unserem Gemma Studio 🎬 ⭐️

Jugendliche und junge Erwachsene aus Tulln hatten die Möglichkeit, dem Tullner Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk Fragen zu stellen, entweder anonym über Tellonym oder auch als Video. Diese wurden von uns gesammelt, um danach Herrn Eisenschenk die Möglichkeit zu geben, diese in unserem neuen Gemma-Studio vor laufender Kamera zu beantworten.

Danke fürs Mitmachen 🙇‍♀️😊

Wir bedanken uns für das große Interesse der jungen Tullner*innen, die durch die Bank tolle Beiträge eingesendet haben. Außerdem möchten wir uns auch beim Tullner Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk bedanken, der sich die Zeit für die Fragen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen genommen hat.

Wir freuen uns auf eine eventuelle Wiederholung in der Zukunft! Hier seht ihr das Ergebnis: