Gemma ist in Muckendorf-Wipfing! 🎉🥳🏡

Gemma ist in Muckendorf-Wipfing! 🎉🥳🏡

Wir Gemmas dürfen ab sofort in einer neuen Gemeinde für euch unterwegs sein! Wir sind nun zweimal pro Woche in Muckendorf-Wipfing unterwegs und betreuen in dieser Zeit auch den neuen Jugendtreff „JUZ-MuWi“.

Unter Einbindung der Jugendlichen aus der Gemeinde hat eine Projektgruppe einen großartigen Jugendtreff auf die Beine gestellt. Die Jugendlichen wurden hier sowohl bei der Namenswahl als auch der Gestaltung des Treffs und des Programmes mit einbezogen.

Bei einer gemeinsamen Grillfeier konnten wir bereits viele interessierte Jugendliche kennenlernen, bei weiteren Terminen wurden auch schon Möglichkeiten und Anforderungen für eine unterstützte Selbstverwaltung besprochen.

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Harald Germann, Vizebürgermeister Alexander Homola und der Projektgruppe für das Vetrauen in die Mobile Jugendarbeit und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!