Internationaler Frauentag in der Rosenarcade🎉👩🏻

Internationaler Frauentag in der Rosenarcade🎉👩🏻

Frauen* gestalten die Welt! Unter diesem Motto haben Jugendliche des Mädchen*- und Burschen*cafes Kunstwerke gestaltet und diese am Weltfrauentag am 8.März in der Rosenarcarde ausgestellt.

Neben der Ausstellung im 1.Stock des Tullner Einkaufzentrums konnten auch Goodiebags und unsere Buttonmaschine die Menschen begeistern. Außerdem bedanken wir uns bei den Besucher*innen, die sich bei unserer Interviewstation von den motivierten Jugendlichen einige Fragen zum Internationalen Frauentag stellen ließen! Das Ergebnis findet ihr bald auf unseren Social Media Kanälen!

Ein riesiges Dankeschön gilt der Rosenarcade Tulln für die großartige Zusammenarbeit und die Möglichkeit, ihre Räumlichkeiten nutzen zu können!